• Jobs Job bei Druckriegel GmbH

Systemadministrator (m/w)

Druckriegel GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Systemadministrator (m/w) Druckriegel GmbH Frankfurt am Main Administration, Monitoring, Dokumentation, Troubleshooting und Weiterentwicklung unserer IT Infrastruktur; selbstständige Planung, Durchführung und Dokumentation von IT Projekten und Software Installationen.

Die Gmbh Ist Eine Alteingesessene Druckerei In Frankfurt Am Main Mit Spezialisierung Auf Den Digitaldruck Wir Sind Ein Mittelstndisches Unternehmen Und Fertigen Qualitativ Hochwertige Individuelle Produkte Auerdem Bernehmen Wir Als Fulfillmentdienstleister Auch Die Komplette Lager- Und Versandlogistik Fr Kunden Aus Dem Industrie- Handels- Und Finanzsektor Zur Verstrkung Unseres Bestehenden Teams Suchen Wir Einen   Systemadministrator M/w   Ihr Ttigkeitsbereich: Administration Monitoring Dokumentation Troubleshooting Und Weiterentwicklung Unserer It Infrastruktur Selbststndige Planung Durchfhrung Und Dokumentation Von It Projekten Und Software Installationen Benutzeradministration (active Directory Und Exchange) Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Optimierung Und Automatisierung Unserer Produktionsablufe Abteilungsbergreifende Zusammenarbeit In Fach- Und Projektteams Sowie Mit Externen Lieferanten Und Ansprechpartnern   Ihr Persnliches Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Fachinformatiker Oder Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Der Gngigen Microsoft-software Und Gute Kenntnisse Aktueller Windows Server Betriebssysteme Kenntnisse In Der Administration Des Microsoft Exchange Servers Und Einer Virtualisierungsumgebung Unter Vmware Vsphere Erste Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Und Linux Systemen Verstndnis Fr Technische Prozesse Selbstndige + Strukturierte Arbeitsweise Fhigkeit Zu Konzentriertem Arbeiten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Freuen Uns Auf Eine Offene Und Kommunikationsstarke Persnlichkeit Die Sich Mit Ihrem Organisationstalent Einbringt Um Gemeinsam Prozesse Zu Optimieren Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Einer Gehaltsvorstellung Und Einem Nchst­mglichen Eintrittstermin Entweder Per E-mail Oder Postalisch Unter Bewerbung@de Oder Systemadministrator (m/w) Administration Monitoring Dokumentation Troubleshooting Und Weiterentwicklung Unserer IT Infrastruktur Selbstständige Planung Durchführung Und Dokumentation Von IT Projekten Und Software Installationen Frankfurt Am Main

Systemadministrator (m/w)
   Druckriegel GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Rostock GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Süd (Rostock)

(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)